Bildende Künstlerin verschenkt

SEELENIMPULSKARTEN
mit 
PASSENDER AFFIRMATION

DIN A5-Kunstdruck in Galleriequalität

InShot_20201129_195017244.jpg
20201113_133202_edited.jpg

WARUM ICH DAS MACHE ?

Ich habe mein Talent und die Liebe zur Malerei auch geschenkt bekommen.

Deshalb sehe ich meine Lebensaufgabe als Künstlerin darin, den Menschen  mit bildlich sichtbar gewordener Fülle und positiven Gedanken Impulse für ihre Selbstheilungskräfte zu geben. 

Meine Kunst sollte nicht nur einer Eltite vorbehalten sein, die sie sich diese leisten kann. Ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat sein Heim mit meiner Kunst zu schmücken und dabei auch noch positive "Gedanken tanken" zu können.

Und sehr gerne ich möchte mit Dir über meine gemalten Themen in den Austausch kommen.

n.png

WAS IST EIGENTLICH EINE AFFIRMATION?

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass man mit selbstbejahenden Sätzen gute Gedanken und positive Verhaltensweisen, wie selbstverständlich, in den Alltag integrieren kann. Dies nennt man Affirmation.

Auf der, von mir gestalteten Affirmationskarte, findest Du einen solchen Satz mit dem passenden Kunstdruck.  

 

Man visualisiert dann täglich das Bild und spricht anschließend den Affirmationssatz mehrmals hintereinander (wenn möglich laut) aus.

Dieses Ritual wiederholt man über einen längeren Zeitraum, bis man das Gefühl hat, dass sich die Affirmation völlig souverän eingeprägt hat.

AFFIRMATIONEN KÖNNEN DEIN LEBEN VERÄNDERN

Eine Affirmation wird nach bestimmten Regeln formuliert .

Durch das Einprägen von Affirmationen können „neue Lebensperspektiven“ oder „Themen der Fülle" in das persönliche wie seelische Gedankengut positiv integriert werden und somit das Wohlbefinden steigern.

Klingt kompliziert?

Ist es aber nicht. Auf jeder Karte, die ich verschenke befindet sich auf der Rückseite eine Anleitung, wie Du richtig affirmierst. Außerdem bekommst Du von mir weitere Informationen per Email.

InShot_20201129_194747450.jpg
P1040198_edited.jpg
P1040183.JPG
P1050197.JPG
DSC02612.JPG
P1040733.JPG
Kopie von n.png
 

NIMM DIR WAS DU BRAUCHST !