Künstlerin verschenkt

Kunstdrucke

mit 

passender Affirmation

in DIN A5 Galleriequalität

Warum ich das mache ?

Ich habe mein Talent und die Liebe zur Malerei auch geschenkt bekommen.

Deshalb sehe ich meine Lebensaufgabe als Künstlerin darin, den Menschen inspirierende und positive Gedanken zu geben. 

Gerade jetzt, wo Corona unsere Leben trist und eintönig macht, möchte ich den Menschen mit meinen Prints ein bisschen Farbe schenken

Kunst sollte nicht nur einer Eltite vorbehalten sein, die sie sich diese leisten kann. Ich möchte, dass jeder die Möglichkeit hat sein Heim mit meiner Kunst zu schmücken und dabei auch noch positive "Gedanken tanken" zu können.

Und sehr gerne ich möchte mit Dir über meine gemalten Themen in den Austausch kommen.

"Liebe Katja,

ich mag dieses Bild total, weil es mich motiviert und mein Selbstbewusstsein bestärkt, immer wenn ich es anschaue und den Satz darunter lese.

Ich hoffe, dass es bald noch mehr Bilder mit Affirmtionen gibt, die meine Wand verschönern und einem wieder motivieren oder zum Nachdenken anregen."

Sara W.

KUNDENFEEDBACK

Was ist eigentlich eine Affirmation ?

Affirmationen können Dein Leben verändern

Vielleicht hast du schon mal davon gehört, dass man mit selbstbejahenden Sätzen gute Gedanken und positive Verhaltensweisen, wie selbstverständlich, in den Alltag integrieren kann. Dies nennt man Affirmation.

Auf der, von mir gestalteten Affirmationskarte, findest Du einen solchen Satz mit dem passenden Kunstdruck.  

 

Man visualisiert dann täglich das Bild und spricht anschließend den Affirmationssatz mehrmals hintereinander (wenn möglich laut) aus.

Dieses Ritual wiederholt man über einen längeren Zeitraum, bis man das Gefühl hat, dass sich die Affirmation völlig souverän eingeprägt hat.

Eine Affirmation wird nach bestimmten Regeln formuliert .

Durch das Einprägen von Affirmationen können „neue Lebensperspektiven“ oder „Themen der Fülle" in das persönliche wie seelische Gedankengut positiv integriert werden und somit das Wohlbefinden steigern.

Klingt kompliziert?

Ist es aber nicht. Auf jeder Karte, die ich verschenke befindet sich auf der Rückseite eine Anleitung, wie Du richtig affirmierst. Außerdem bekommst Du von mir weitere Informationen per Email.

Patrick V.

"Zwischen Home-Office und Corona-Niedergeschlagenheit bleibt bei mir die Selbstliebe oft auf der Strecke. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit und durch die fehlenden sozialen Kontakte nagt der Selbstzweifel oft an mir, wenn es private oder berufliche Misserfolge gibt. Die Affirmationskarte „Kind im Spiegel“ hängt bei mir gut sichtbar neben der Kaffeemaschine und hilft mir, mich daran zu erinnern, dass ich trotz meiner Ecken und Kanten wertvoll und liebenswert bin. Für mich sowas wie ein mentaler Snack für die kleinen Pausen vom Alltag bevor es wieder weiter geht mit Meetings und Hausarbeit."

Patrick V.

KUNDENFEEDBACK

 

Nimm Dir was Du brauchst !

Pro Person kann eine Affirmationskarte bestellt werden.

Wie Du Dir denken kannst, lege ich bei diesem Geschäft drauf. Deshalb möchte ich dich darum bitten die Verpackungs- und Lieferkosten von 3,50 € zu übernehmen.

 

Zukünftig wird es die einzelnen Karten nur noch als Set zu kaufen geben. So hast Du heute die Möglichkeit Dein persönliches Thema herauszupicken.

Falls Dir Deine Affirmationskarte nicht gefällt, beschädigt ist oder gar nicht ankommt, erstatte ich Dir die 3,50 € direkt und unkompliziert. Hierzu kannst Du mich einfach kurz kontaktieren. (siehe Kontaktinfo).

 

 

Katja Linse

Heerstraße 16

79369 Wyhl am Kaiserstuhl

 

0176 83 28 37 69

fraulinse@web.de

www.katjalinse.de

Über mich und meine künstlerische Arbeit 

Da ich in jungen Jahren oft mehr spürte, als ich zuordnen konnte, brachte dies für mich immer wieder eine riesige Fülle von extremen Emotionen mit sich, 

Meine überladene Gefühls- und Gedankenwelt stimmte mich deshalb viele Jahre ungeheuer unsicher und traurig.

Dass es sich bei meinem seelischen Zustand um Hochsensibilität handelt, wurde mir erst viele Jahre später klar.

Doch ich erkannte früh, dass ich durch die Kunst aus dieser Not eine Tugend machen kann.

Denn die Malerei half mir immer wieder meine Emotionen zu thematisieren und auszudrücken.  

Selbstverständlich arbeitete ich auch auf der therapeutischen Ebene an mir, um inneren Frieden und persönliches Glück zu erlangen.

Dabei war ich sehr erfolgreich, so dass ich meine Gefühlswelt heute als große Bereicherung sehen kann.

Dies habe ich geschafft, in dem ich in den letzten 20 Jahren, eine Reihe von heilenden Erkenntnis gesammelt habe. Affirmation war für mich eine der größten Errungenschaften, die mich und meine chaotische Gedankenwelt weiterbrachte. 

Auch die Erkenntnis, dass man nur glücklich werden kann, wenn man seinem Herzen folgt half mir auf meinem Weg.

Daher schloss ich mit 39 Jahren noch ein Studium an der Akademie für Bildende Kunst ab.

Heute bringe ich meine Emotionen, meine heilenden Erkenntnisse und meine Kunst ganz bewusst zusammen.

In meinen Bildern, aber auch durch Worte, möchte den Menschen eine Bereicherung und vielleicht auch ein Wegweiser zum persönlichen Glück sein. 

KUNDENFEEDBACK

"Ein schönes Plätzchen auf dem Nachttisch habe ich gleich gefunden. Das hilft jeden Morgen mit der richtigen Einstellung zu beginnen.

Vielen lieben Dank für das schöne Bild und die Message für die es steht."

Sabine S.